


Die ideale Telefonanlage für Ihr Autohaus
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Cloud Telefonanlage im Autohaus nutzen
Unterbrechungsfreie Telefonie auf dem ganzen Gelände
Die telefonische Erreichbarkeit einer Arztpraxis ist für Patienten essenziell wichtig. Ist es Patienten nur mit Glück oder ausschließlich zu bestimmten Zeiten möglich, jemanden zu erreichen, führt dies schnell zu Ungeduld und einer geringen Kooperationsbereitschaft. Einen Lösungsweg bietet hier die virtuelle Telefonie aus der Cloud. Eine solche Cloud Telefonanlage ermöglicht es Ihnen, Anrufe regelbasiert zu steuern und so allen Patienten schnell zu helfen. Im nachfolgenden Beitrag zeigen wir Ihnen auf, wie Sie als Arztpraxis von einer Cloud Telefonanlage profitieren können.
White Paper zur Installation der Cloud-Lösung
Im White Paper beschreiben wir den gesamten Einrichtungsprozess der WIRECLOUD bei einem Autohaus, angefangen von der Aufnahme der Anforderungen bis hin zur Einrichtung der Anruflogiken. Wir gehen im Details auf die Analyse des Status-Quo, die geplanten Maßnahmen und zusätzliche Optimierungen ein, wie die Anbindung der Telefonanlage an das CRM-System.
Über 150 Funktionen
Dashboard
Alle Anrufe, Faxe und Nachrichten auf einen Blick online in der Ereignisliste.
Mobilfunk
Gruppen
Gruppen für bestimmte Ruf- oder Faxnummer anlegen.
Online-Fax
Anrufbeantworter
Wartefelder
Was erfahren Sie im White Paper?
Folgende Punkte besprechen wir im Detail anhand eines Kundenbeispiels:
- Ausgangssituation mit alter Telefonanlage
- Planung und Reihenfolge von Maßnahmen
- Vorgehensweise bei der Umsetzung
- Extra: Auto-CRM
- Checkliste: Wechsel zu WIRECLOUD

Wir beginnen mit der Ausgangssituation des Unternehmens. Diese umfasst wie bei den meisten Autohäusern ein weitläufiges Gelände, über das sich die Mitarbeiter mit dem Telefon am Ohr bewegen, was zu häufigen Verbindungsabbrüchen und unsteter Gesprächsqualität führt. Durch die Installation der Cloud-basierten Lösung von WIRECLOUD soll eine perfekte Empfangsabdeckung und hohe Gesprächsqualität gewährleistet werden.
Vollflächige Ausstattung mit der WIRECLOUD Telefonanlage inklusive Anbindung an das interne CRM-System. Zusätzlich beschreiben wir die Installation des Multizellensystem von Gigaset und das daraus resultierende Ergebnis.